Euer schönstes bisexuelles Erlebnis?

3 Antworten

Bin klar bisexuell auch heute noch.
war in einen Pornokino. Wir sind aber zusammen dort hin. Also kein Wildkontakt.
er hatte einen mega Kolben den ich in einen abgeschlossenen separee bearbeitet habe bis das Licht anging. Vermutlich zwei Stunden. Mein Kiefer hast du geglüht und er hat ihn immer wieder tief reingedrückt. Die Tür war nur ein Gitter und wir wurden immer wieder beobachtet.
Der absolute Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

DrKohlibriac  10.05.2023, 19:51

Hoffe es hat dir gut gefallen

Schlobi  10.05.2023, 20:06
@DrKohlibriac

Au ja… fuck. Das hat es. Werde heute noch geil und nein Hals zieht sich zusammen wenn ich daran denke.

Schlobi  10.05.2023, 23:15
@DrKohlibriac

Leider ja. Ich muss nur einen glänzenden oder eng eingepackte arsch oder so sehen und zack bin ich rattig. Wenn ich einen Schwanz sehe schaltet mein Hirn ganz aus.

Bin immer noch bi (m17) und hab mich mit einem Jungen, den ich im Internet kennengelernt hab, getroffen. War mein erstes Mal mit einem jungen (bin aktiv) und war sehr nice

Mit meinen heutigen Kumpel. Als wir noch richtig Jung waren habe ich Ihm massiert.

Er ist Hetero. Trotzdem hatte ich mein Vergnügen.