Erstes Mal?

4 Antworten

Wir waren beide 16. Ihre Eltern waren übers Wochenende weg. Also planten wir unser erstes Mal an dieses Wochenende. Ich war gefühlt schon den ganzen Tag freudig erregt.
Wir wollten die ganze Sache langsam angehen, uns Zeit lassen. Schön mit Vorspiel und gegenseitige Zärtlichkeiten (wie es ja in der BRAVO stand). Als ich dann "vorgeheizt" in sie eindrang, wurde ich von dem schönen Gefühl überwältigt, so dass ich sehr schnell kam :-(. Leider war meine Freundin "unbefriedigt" und frustriert von dem schnellen Ende.
Dafür fand sie dann unserer "zweites" Mal besser und befriedigter ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich war 9 Jahre alt und es ist einfach passiert. Der Jürgen hat gestanden und ich habe daran gespielt, und als die ersten Tropfen kamen, fragte ich mich was das ist. Und hab es später noch einmal probiert und hat funktioniert und ich wusste dann bescheid, dass da was raus kommt.

Ich bin schwul und hatte mit 12 schon einen festen Freund und da hatte ich meinen ersten Anal Sex. Davor aber schon früh mit kumpels gegenseitig SB Blasen Petting und so auch schon probiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChristianA878  25.03.2024, 12:28

Da warst du aber schon früh dabei. Ich habe auch früh angefangen zu wichsen. Ich fand es voll ok.

Mit 22 meine Freundin hatte Lust auf Sex und war in meinem Auto vor dem Elternhaus von ihr