Hattet ihr mal richtig Angst vor einem Test und seid dann nicht gekommen?

4 Antworten

Nein, ich habe mich in all den Jahren jeder Prüfung gestellt und das waren viiiiiiiele.

Grundlegend gilt: Respekt vor einem Test JA, Angst NEIN.

Natürlich bin ich mir bewusst das sowas wie Prüfungsängste gibt, inwiefern man sich darauf vorbereiten kann weiß ich aber nicht.

Mahdi2210  03.12.2023, 23:49

Nein.

Einfach lernen.

(Habs nie gemacht)

Mahdi2210  04.12.2023, 00:19
@moritzpcl

Bei mir hat es durch zu hören und Hausaufgaben machen ausgereicht.

Bin zufrieden 1,4 durchnitt.

Ist bei jedem anderes.

Aber Angst???(könntet du mehr erklären warum?)

Vor was?

Das du in der Klasse bloßgestellt wirst oder so???

Vor Eltern?

Dann fälsch

Und wenn du es nicht machen möchtest dann Lern.

(Meistens die beste methode)

moritzpcl
Fragesteller
@Mahdi2210

Wegen Mathe hab vor jedem test Bauchschmerzen und Übelkeit

Ja ich hatte mal angst aber nicht vor einem Test sondern vor Präsenatationen und Arbeite aber ich bin trotzdem zur Schule gegangen. Lieber zur Schule gehen und schauen was einen erwartet statt zu schwänzen

LG

JAKE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorm schreiben nicht, eher vorm zurückbekommen nachdem ich beim schreiben gemerkt habe das der Test mich so richtig auseinandergenommen hat.

Ne hab halt eif sau viele arbeiten verkackt