Welche AG‘s hattet ihr damals in der Schule?

Queen1324  21.12.2023, 23:20

Meinst du welche angeboten wurden oder an welchen wir teilgenommen haben?

6 Antworten

Spanisch, gesunde Ernährung, Mechatronik und Französisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gab's nur Französisch-AG, hab ich von der 3.-6. Klasse gemacht. In der Oberstufe hatte ich es als richtigen Unterricht. Die Franz-AG hatte mir aber IMHO garnix gebracht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schülerzeitung, American Football, Fotokurs, Klettern, Schwimmen, Fußball, Geldunterricht, Theater AG, Schulradio, Taekwondo

Spanisch, kochen, informatik, Arabisch, Kunst, Volleyball, Ringen, Inline Skates, singen

Edit: gab es bei uns, habe aber an keinem teilgenommen. Die Nachfrage kam später als meine Antwort. :)

Entwicklung von Schwarz Weiß Filmen .