Soll ich Morgen zur Schule gehen obwohl es mir schlecht geht?

7 Antworten

Ich denke, Du solltest nicht zur Schule gehen.

Allerdings wird der Schiss vor der Mathe- Arbeit bleiben, darüber musst Du Dir im Klaren sein und nachschreiben musst Du sie auch. Aber dann doch lieber, wenn Du gesundheitlich fit bist.

ll

Falscher Ansatz. Du läufts vor den unangenehmen Dingen davon, anstatt Dich ihnen zu stellen. Irgendwann kommst Du nicht aus und dann hast Du keine Übung und versaust es noch ärger.

Im Berufsleben kannst Du nicht einfach nur das tun, was Dir gefällt. Da bekommst Du oft auch Aufgaben, die Du nicht magst.

In der Schule geht es um nichts. Im Berufsleben geht es um Geld und damit verbunden die Fähigkeit, sich und gegebenenfalls Deine Familie ernähren zu können. Da hast Du wirklich Druck.

In der Schule sollst Du lernen, Dich auch mit Dingen auseinanderzusetzen, die Dir nicht immer gefallen.

Ich würde an deiner Stelle nicht zur Schule gehen da es dir ja nicht gut geht und wenn es dir besser gehen sollte hättest du ja auch nicht Zeit zum Lernen. Gute Besserung

Wie krank du bist kannst nur du selbst beurteilen, aber wenn es dir schlecht geht, bleib daheim. Es ist nur eine Arbeit, du kannst sicher nachschreiben, deswegen muss man keine Schuldgefühle haben. Wenn du Kopfschmerzen hast und dich nicht konzentrieren kannst, läuft die Arbeit vielleicht soweiso nicht so gut und dann ärgerst du dich.

Willst du zwei Arbeiten vermasseln weil du dich weder konzentrieren konntest noch richtig denken konntest? Bleib daheim, kurier dich aus und schreib die Tests in voller Stärke nach. Du wirst sicherlich nicht die Einzige um diese Jahreszeit rum sein, die wegen Krankheit zuhause ist. Gute Besserung^^

zuckerball08
Fragesteller

danke dir :)