Leistungskontrolle Schule?

3 Antworten

Auf Grund eines analogen Falls, der mir als Lehrer passiert ist, wurde bei uns die Schulordnung für die Kollegstufe dahingehend geändert, dass die Termine der schriftlichen Leistungsweise mindestens eine Woche im voraus an einer entsprechenden Informationstafel mitgeteilt werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Dir ein Attest besorgen. Dem Arzt sagen dir ging es morgens so kotzübel, dass du gar nicht mal in der Lage warst anzurufen

Entschuldigung oder Attest abgeben.