Zählt meine Note beim Vokabeltest?

8 Antworten

Ja, sie gilt trotzdem. Wenn man krank ist, muss man sich ja selbst um den verpassten Stoff kümmern, und gerade bei Vokabeln ist das ja ganz einfach (entweder sind es eh die hinten im Buch oder eine von der Lehrerin ausgeteilte Liste, die jemand einem abfotografieren kann). Zudem war der Vokabeltest auch angesagt, dass er in dieser Woche geschrieben wird. Die Note gilt auf jeden Fall. Hoffe, es lief einigermaßen gut, und wenn nicht, kannst du vielleicht nachlernen und um Wiederholung bitten, in manchen Fällen erlauben Lehrkräfte das - zum Beispiel, wenn man zwischen zwei Noten steht. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hab meine perfekte Lernmethode gefunden!
Linasch1603
Fragesteller

Danke!

Hallo,

ja sie gilt außer in der letzten Stunde habt ihr mega viel gemacht und genau das ist drangekommen und auf mebis ( oder MS Teams ) war davon nichts zu sehen. Oder dein Lehrer ist super nett und sagt dass das nicht gewertet wird.

Hoffe konnte helfen

Bleib Gesund

Ich denke nicht, sag ihr nochmal Bescheid ;)