welche note ist das in englisch vokabeltest?

4 Antworten

Punkte erreicht/Punkte möglich x 100= die Prozent

bei 11/15 x 100 sind das ~73% was in den meisten fällen eine 3 ist. (Bei mir in der Schule war drei immer zwischen 65-80%)

Die Notenschlüssel sind aber oft anderes von schule zu schule, Land zu land oder Lehrer zu Lehrer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder Lehrer hat seinen eigenen Notenschlüssel, daher lässt sich das nicht konkret sagen. Hier ein lineares Beispiel. Nach diesem Schlüssel wäre es eine 2,3.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Noten, Schule und Ausbildung)

Bei uns auf dem Gym wurden Vokabeltests streng benotet. Wäre ne 3.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

hallo,

das wird bestimmt eine glatte 2.

LG