in Englisch Vokabeltest 4/12 Fehlern und eine 4?

3 Antworten

50% wären eine 4, dein Ergebnis eher eine 3-.

GutefrageRoro
Fragesteller

okay, danke :)

Hallo,

welche Note es bei welcher Punktzahl gibt, ist nirgends verbindlich festgelegt.

Das liegt im Ermessensspielraum des Lehrers und ist auch abhängig davon, wie der Englischtest insgesamt, also im Klassendurchschnitt, ausgefallen ist.

12 Vokabeln sind ja per se schonmal nicht wirklich viele. Frage doch einfach mal bei deiner Englischlehrerin bzw. deinem Englischlehrer nach, wie sie bzw. er zu dieser Benotung gekommen ist.

AstridDerPu

Ich würde dir dafür eine 2- geben aber 4 ist zu übertrieben, ich glaube der Lehrer/in mag dich nicht

GutefrageRoro
Fragesteller

aber ein halber fehler war schon eine 1-

FrischerBurito  15.11.2021, 20:32
@GutefrageRoro

Ja wenn das auf alle zutrifft dann hat der Lehrer doch nix gegen dich aber ich sag mal so ich glaube der Lehrer will das ihr die Vokabeln lernt und alles zu 100% richtig macht