Um wie viel Prozent geht ein Vokabeltest in die Zeugnis Note?

3 Antworten

Das musst du deine Lehrerin fragen. Es hänft oft davon ab, wie oft ihr diese Tests macht. Und manche werden ja dann auch mal nicht gewertet. Umso öfters ihr einen Test macht, umso weniger wird ein einziger zählen

Also wir machen 1 Vokabeltest pro halbjahr bis jetzt

@Pato1337

Und wieviele Arbeiten schreibt ihr? Bei einem pro Halbjahr wird der sicher schon etwas mehr zählen

Wir schreiben dann noch 2 oder maximal 3 Klassenarbeiten pro halbjahr.

Das hängt vom Lehrer ab, hatte schon viele Lehrer und jeder macht es anders

Das regelt jeder Lehrer individuell. Meistens zählen alle wie eine Klassenarbeit.

LG ~TheMentalist