Frage von dahoamisdahoam1, 57

Auf welche Note komme ich - Englisch?

Auf welcher Note stehe ich in Englisch wenn ich in der ex eine 5 und in der anderen eine 1 im vokabeltest eine 1 und im anderen eine 2 und in der Schulaufgabe eine 5? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 21

Wir wissen nicht exakt wie dein Lehrer rechnet, Schulaufgaben zählen doppelt also gibts zwei Möglichkeiten:

unüblichere Rechenmethode:

5 + 1 + 1+ 2 + 5 + 5 geteilt durch 6 ergibt eine 3

die üblichere Rechenmethode ist der durchschnitt aus den normalen Aufgaben + doppelter Durchschnitt aus den Schulaufgaben geteilt durch 3

also 2,25 + 5 + 5 geteilt durch 3 ist eine 4

stell dich auf die 4 ein oder frag nach

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

Also mein Englisch Lehrer sagt 3 aber der zweite Schulleiter ( mein Deutsch Lehrer) hat gesagt eine 4 deswegen weiß ich es jetzt nicht so genau..

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

hab noch eine 2 als ausfrage vergessen hinzuschreiben..

Antwort
von elliellen, 22

Hallo!

Ich weiß nicht, wie bei euch die Lehrer benoten. Bei meiner Tochter benoten die Lehrer Vokabeltests in etwa wie das Mündliche. Ich schätze, du stehst demnach in etwa auf einer 3.

Antwort
von Hideaway, 35

Wenn du es im Mündlichen nicht rausreißen kannst, gibt das eine 4.

Antwort
von Th3Chakrus, 32

5+1+1+2+5=14/5= 2,8... Das is ne 3