Vokabeltest 4 fehler welche note?

4 Antworten

es kommt auf den Bewertungsschlüssel an

nicht immer zählt  NUR  richtig oder falsch , eventuell werden schwierige Worte mit mehr Punkten gewertet (z.B. 2 Punkte) und die einfachen mit z.B. 1 Punkt

Also 15 Insgesamt abee welches fach wenn du jetzt z.b. in latein noch stammformen angeben musst und so ändert sich das alles ab diskutieren lohnt sich nicht 3 std gut mitarbeiten und du hast ausgeglichen

Mara2804
Fragesteller

englisch,habe 11 richtig von 15

WildThunder  22.01.2020, 21:38
@Mara2804

Musstest du da nur die übersetzung angeben? und bedenke es könnte op(ordnungspunkte) geben

Das hängt natürlich von der Lehrerin/ dem Lehrer ab, je nach Schweregrad und Anspruch. Aber objektiv kann eine Fehlerquote von annähernd 33% wohl nicht besser als ausreichend bewertet werden.

Würde schätzen 9 oder 10 punkte

Mara2804
Fragesteller

ich habe 11 punkte von 15 punkte welche note wird es sein?

Fzzzn  22.01.2020, 20:56
@Mara2804

Nein, 10 punkte entsprechen 2-, 9 Punkte 3+.

Ich schätze, irgendetwas dazwischen. Mit Tendenz zur 2-