zählen vokabeltest in die schriftliche oder Müntlichen Note?

3 Antworten

Also ich wohne in einem anderen Bundesland und bei uns oder mir war das auf 2 verschiedenen Schulen unterschiedlich, die eine Lehrerin hat's zur mündlichen gezählt die andere zur schriftlichen. ich geh aber davon aus das man in Englisch genug arbeiten schreibt um eine schriftliche Note zusammensetzen zu können und deswegen meiner meinung nach eher zur mündlichen. Kannst ja einfach mal direkt deine/n Lehrer/in fragen :)

Meistens sind es 10% der schriftlichen Note aber auf gar keinen Fall mündlich.

TinaHatSwag
Fragesteller

Alles klar ist nicht so das ihr mich gerade ziemlich verwirrt

Meistens zählen alle vokabeltests zusammen wie eine Klassenarbeit