Welche Note habe ich in Französisch?

6 Antworten

Note 3

Vokabeltests machen (normalerweise, so meine Erfahrung) keinen Unterschied aufs Gesamtbild.
Ich habe in Vok Tests auch immer auf 1 gestanden und trotzdem haben sich meine Lehrer (wenn ich zwischen 1 und 2 beim Zeugnis stand) des Häufigeren auf mal für die 2 entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Du hast ein Notendurschnitt von 2,5 (3+ bis 2-)

Aber ich glaube dadurch, dass gute Vokabeltests geschrieben hast. Glaube ich das du eine 2(-) bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach eurer Wertung zwischen Note 2 und Note 3.

Ich schätze es wird ungefähr eine 2 werden.