0 Punkte im Vokabeltest (Englisch Lk)?

Tannibi  04.11.2022, 14:29

Wie kann man in Vokabeltests solche Punktzahlen erreichen?

kthhharmyyyyyyy
Fragesteller

Der Lehrer hatte andere Übersetzungen aufgesetzt und alle haben was falsches gelernt.

3 Antworten

Klausuren gehen stärker in die Endnote ein, daher hast du bessere Chancen. Dazu bilden die zwei Noten allein keine Vornote für die Prüfung, das sind zu wenige Noten. Du hast mind. eine mündliche Note noch bekommen. Ich meine, du brauchst wenigstens 4 Noten insgesamt, um bewertbar zu sein.

Jedenfalls, was du immer anzielen solltest, sind natürlich 15 Punkte, Note 1+.

Wie deine Noten genau sind, was du brauchst, um diese auszubessern und ob du noch eine Extranote bekommen kannst, klärst du besser mit dem Lehrer ab. Dieser sagt dir auch, was du für Noten brauchst, wenn du bestehen willst.

Kommt ein bisschen drauf an wie das bei euch gerechnet wird. Also ist der Vokabeltest eine halbe Klausur? Du kannst sonst immer auch noch Referate halten. Vor allem wenn du dich freiwillig meldest kommen da selten schlechte noten raus :)

Vokabeltests zählen zur mdl. Note. Also da kannste dann alles ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022