Abiturprüfung ausgleichen?

1 Antwort

Ja, das ist möglich. Das ausgleichen von unterpunkteten Prüfungen ist in Brandenburg durch den ausgleichrechner geregelt. Mit einer 9-punkte-prüfung können unter bestimmten bedingungen auch schwächere leistungskursarbeiten ausgeglichen werden Mehr Informationen findest du auf der webseite des Ministeriums für bildung, Jugend und sport des landes Brandenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner