20 Fehlende Punkte fürs Abi?

1 Antwort

Es ist extrem unrealistisch, dass dir deine Lehrer in Mathe die erforderliche mündl. Note geben. Also ich gehe schwer davon aus, dass es mind. 2 Nachprüfungen sind/ waren.

Aber in Mathe ist das größte Verbesserungspotential, vorausgesetzt es gab irgendeine Form von Blackout/ Krankheit/ Unwohlsein. Und du bist zumindest ein 3er oder zumindest 4er Schüler in Mathe.

6Pkt in Mathe (mit guter Vorbereitung) klingt realistisch.

Basierend darauf brauchst du dann in der Bioprüfung 12 Pkt, was schwieriger werden wird.

Alternativ in Bio nur 9 Pkt, dann müssen aber in der Deutschprüfung mind. 11 Punkte erreicht werden.

Sebbele  20.03.2024, 01:15

alles in allem: in 2 Fächern stark verbessern oder in 1 Fach stark und in den Fächern 2 und 3 etwas verbessern.