Ersatzprüfung Gymnasium Bayern?

1 Antwort

Wenn Du damit mehr als einen Leistungsnachweis versäumt hast, geht das nach § 27 (2) Satz 2 GSO in Ordnung.

Die Gewichtung richtet sich regelmäßig danach, wie viele versäumte Leistungsnachweise damit ersetzt werden. Bei zwei unangekündigten Leistungsnachweisen würde die Ersatzprüfung wie zwei mündliche Noten gewertet.

Party4Life
Fragesteller

Da bin ich mir eben nicht sicher, wir haben dieses Halbjahr keine Ex geschrieben und das wird wohl auch nicht mehr kommen. Ich hätte in der Stunde heute ein Protokoll schreiben sollen, da sucht sie sich immer spontan aus wen sie dran nimmt. Und an sich hat sie ja genug Zeit, um eine Mitarbeitsnote von mir zu erstellen. Danke für deine Hilfe :)

RobertLiebling  29.05.2019, 12:33

Meines Wissens schreibt die GSO (beim G8) für jedes Halbjahr mindestens 3 kleine Leistungsnachweise vor.