Keine mündliche Note im ganzen Halbjahr?

2 Antworten

Ich glaube, dass die Frage individuell zu beantworten ist. Letztendlich kommt es auf den/die Lehrer*in an, wie sie das sieht. Du hast zwar die Klausuren geschrieben, jedoch zählt der mündliche Teil am Ende mehr. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir keine Ersatzprüfung angeboten wurde, dann sollten sich die Lehrer noch etwas einfallen lassen. Möglicherweise wird für dich der Notenschluß verlängert, bis du auch in den beiden noch fehlenden Fächern die Ersatzprüfung geschrieben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.