Note in Bio berechnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keinerlei Konstellation, in welcher du eine 1 auf dem Zeugnis haben kannst, denn im Endzeugnis zählen alle Noten : Sowohl 1. HJ als auch 2. HJ (wenn du nicht gerade in den Abiturjahrgängen bist, danach klingt es hier aber nicht weil du Noten und keine Punkte nennst)

Insgesamt bleibt es bei der 2. (Selbst dann wenn man nur das 2. HJ anschauen würde)

AmicusLenzi
Fragesteller

Bin in der 9.

AmicusLenzi
Fragesteller

Und würde ich es schaffen, wenn ich mich in mündlich stark verbessere? Und wie hast du das ausgerechnet?