In der 12 Klasse 2. Halbjahr normales Zeugnis?

1 Antwort

Ja, man bekommt ein Zeugnis, dass während der Q-Phase immer um das Halbjahr ergänzt wird. Im 2. Halbjahr der Q2 schreibt man aber nur noch in den Abifächern Klausuren. Die Beweftung in den restlichen Fächern wird am Mündlichen gemessen, es können aber auch Tests, Referate, etc. gefordert werden. Also so, wie in deinen anderen mündlichen Fächern.

owis67
Fragesteller

Aber letztendlich bekommt man insgesamt vier Zeugnisse von der 11-12 die gleich sind mit den selben Fächern richtig?

natürlich dann extra noch abiturprüfungen die kommen ja aber nicht aufs zeugnis oder ? Die werden extra mitgeteilt und am

ende wird die abinote mit all den vier zeignissen und abiprüfungen zusammengerechnet

speedjajxx  12.05.2022, 20:41
@owis67

Also ich bin noch nicht ht ganz fertig mit dem Abi, aber wir haben vor den Osterferien unser Zeugnis gekriegt, auf dem unsere Noten seit der 11. standen. Unsere Abinoten kriegen wir erstmal mündlich mitgeteilt und ganz am Ende kriegen wir dann ein Abizeugnis, auf dem wahrscheinlich alles steht.