Wie viele (entschuldigte) Fehltage zählen im Halbjahr als "schlimm"?

2 Antworten

Fehltage sind nur schlimm, wenn du keine Entschuldigung hast, da unentschuldigte Fehltage negativ und entschuldigte Fehltage nicht (solange nicht zu viele) in die Bewertung einfließen.

Da du immer entschuldigt warst, solltest du die keine Gedanken machen. Es war auch keine "schlimme" Anzahl an Fehltagen.

ARandomGuy752
Fragesteller

Welche Anzahl an entschuldigten Fehltagen würdest du dann als "zu viel" sehen?

Solange du alles entschuldigst ist alles in Ordnung. Es ist keine bestimmte Anzahl vorgeschrieben aber die Schule kann atteste verlangen.