Sitzenbleiben wegen Fehltagen in der Kursstufe in BW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen 9 Tagen ?! :D Bei 25+ würde ich mir anfangen Sorgen zu machen, aber doch nicht bei 9 Fehltagen im Halbjahr.

ggbaptiste
Fragesteller

Ich bin neurotisch 😅

Was zur Hölle ist Kursstufe? Noch nie von gehört

Schau in deinen AusbildungsVertrag oder sowas, da steht das drin.

ggbaptiste
Fragesteller

Der Sinn von Gutefrage.net ist das hilfreiche Beantworten von Fragen,ö die man selber auch versteht, aber danke für dein stupides "Hä? Guck da mal nach" :)

TheDevastator  21.12.2015, 10:16
@ggbaptiste

Du musst jemandem mit 39000 Punkten nicht die Funktion von gutefrage.net erklären.

9 Fehltage sind nicht schlimm. Ich kenn einige, die viel mehr haben. Die sind auch nicht sitzengeblieben ;)