13 Fehltage zu viel in einem Halbjahr (Oberstufe Bayern)?

3 Antworten

WEnn die alle entschuldigt sind, dann sehe ich kein so großes Problem. Allerdings könnte, wenn das 13 einzelne Tage waren die Schule stutzig werden und auf die Idee kommen dir eine Attestpflicht zu verpassen.

Bei uns gabs Leute die das doppelte an Fehltagen hatten. das ist kein Problem. Allerdings weiß ich nur, dass das in BW so ist. In BAyern bin ich mir nicht so sicher aber ich glaube, dass es da keine Probleme geben wird.

Das sind 2.5 Wochen, alles chillig