Darf die Lehrerin so kurzfristig einen Vokabeltest Ankündigung?

6 Antworten

Wenn ihr die Vokabeln schon hattet, kann sie den auch unangekündigt schreiben.
Ist auch völlig egal, wie lang ihr morgen Schule habt.

Genaugenommen kann sie jeder Zeit einen Test schreiben,ohne das dieser angekündigt werden muss.

Also könnt ihr froh sein,dass er angekündigt würde.

Lerne einfach immer,wiederhole immer das "Neugelernte",dann ist das schon die halbe Miete.

Sie könnte den auch sofort schreiben, ist ja nur ein Test da wird ja nur abgefragt was du auf den aktuellen Stand wissen solltest, dafür muss man eigentlich gar nicht lernen.

Um wie viele Vokabeln geht es denn? Der test muss ja nicht angekündigt werden.

Natürlich darf sie das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin