Soll ich morgen auch noch Zuhause bleiben?

2 Antworten

Gesundheit geht vor, da hast du recht. Bleib zu Hause und werde wieder gesund. Mach dir keine Sorge um die Themen, die du verpasst in der Schule.Wenn du Themen nicht verstehst, kannst du immer deine Lehrer fragen, sie erklären es dir sicherlich.

Du kannst nichts dafür das du krank bist und ob deine Freundin sauer auf dich ist oder nicht, hilft sicherlich nicht bei deinem Genesungsprozess. Ich verstehe nicht wieso sie sauer auf dich ist, wenn du krank bist, aber vielleicht kannst du sie darauf mal ansprechen.

Ich wünsche dir gute Besserung