FRAGE an all die, die sich für die BRAVO ausgezogen haben (BRAVO BODYCHECK): Wurdet ihr von Fremden drauf angesprochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war dieses Jahr in der Bravo. "Karl" aus der, ich glaube, Februarausgabe.

Mich hat darauf noch keiner angesprochen, ich wüsste jetzt keine Bekannten, die Bravo kaufen und Fremde wissen ja gar nicht, wie sie mich erreichen können ^^

Ist zwar eine alte Frage, aber ich antworte trozdem mal:

Ich war eines der Bodycheck Mädchen und ich wurde sehr viel darauf angesprochen. vor allem natürlich im Bekanntenkreis und in der Schule, aber auch ein paar mal von Fremden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolboy20005  15.08.2023, 01:02

War es dir nicht unangenehm, dass dich alle nackt gesehen haben?^^

juliaw0711  15.08.2023, 01:05
@Coolboy20005

ich hab mir da vorab gar nicht viel dabei gedacht und hätte im vorfeld auch nicht damit gerechnet, dass das so viele sehen die mich kennen.