Wurdet ihr schonmal beim Pinkeln erwischt?

Meinte wenn man draußen im Wald oder sonstwo macht und jemand vorbei kommt

7 Antworten

Ja am Weg Mal, aber keinen Reaktion, hat mich auch nicht gejukt

Stell Dir mal vor, du bist bei Deiner Freundin zu besuch und gehst bei Ihr duschen, pinkelst einfach während Du duschst in die Dusche und Deine Freundin kommt in's Band und erwischt Dich dabei

Also wenn ich mal am Straßenrand gepinkelt habe ist es schon mal vorgekommen, daß jemand gehupt hat. War mir in dem Fall aber egal, mußte einfach so dringend. Die Polizei hat mich mich wenn ich irgendwo in der Stadt gepinkelt habe noch nie erwischt, wobei ich sagen muß, daß ich das nicht zu offensichtlich gemacht habe. Wenn ich beim duschen gestrullert habe, habe ich mich noch nie erwischen lassen. Wenn ich beim baden bin habe ich auch schon öfters ins Wasser gepinkelt bekommt auch keiner mit, vor allem nicht wenn das Wasser in Bewegung ist.

Bestimmt schonmal, jukt mich aber nicht

Also ich meine das mich jemand gesehen hat und ich es nicht mit bekommen hab, aber wen ich direkt am weg Rand war nicht

Sehe öfter pinkelnde Männer am Strassenrand neben ihren Autos. Ich hupe dann immer und hoffe, dass sich der eine oder andere vor Schreck auf die Füße gepinkelt hat.