Schonmal bei intimen Handlungen von Eltern, Freunden oder sonst wem gestört worden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da war ich 12, da hat mich mein Bruder und mein Vater erwischt. Ich war angezogen, hatte mich unten halt gerieben.

Das war sooo peinlich...wir haben niems darüber geredet 😌😧😧😧😧😳😳😳😳

Ebekas
Fragesteller

Oh gott klingt nach einer peinlichen Lage😬

Kat17  02.09.2021, 22:18
@Ebekas

Das möchte ich niemals mehr erleben!!! 😬😐

Ebekas
Fragesteller
@Kat17

Ich glaube das will niemand. Mir ist sogar schon dümmeres passiert

😬😬

Ebekas
Fragesteller
@Kat17

Haha das ist so dumm gewesen des kann ich nur privat schreiben also wenn du es unbedingt wissen willst schick nh fa😅

manuealkindt  02.09.2021, 22:21

au au ... gleich auch noch von 2

Kat17  02.09.2021, 22:23
@manuealkindt

Ja man lernt halt nie aus, man sollte es eben nicht tun, wenn man gerade mal einen Raum entfernt ist...

Mann mann Mann😫😫😫😫😫

Ja, meine Eltern waren Gassi und mein Freund und ich naja haben rummgemacht und so und haben uns dementsprechend auch ausgezogen, als wir sie hörten... sie waren schon an der Tür und ich hab mich noch nie schneller angezogen und leiser als in diesem Moment^^ wurden aber nicht erwischt

Ebekas
Fragesteller

Wow gerade noch gut gegangen 😅

Ja im Garten von der Nachbarin und wenn ich mit meinem Freund im Garten bin kommen schon mal meine Brüder zum schauen und nerven halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ja fast, in der Fußball Kabine mit einer Freundin 😅

LG,Lenaa

Ebekas
Fragesteller

Ich versteh das gerade irgendwie nicht 😅 was ist jetzt genau passiert

LenaLeniii14  02.09.2021, 19:23
@Ebekas

Ich und meine Freundin waren so geil in dem moment das wir es kurz vor dem spiel in der kabine uns es gegenseitig machen wollten haben wir aber dann nicht weil unsere trainierin reingekommen ist

Ebekas
Fragesteller
@LenaLeniii14

Ohhh ja der teil der antwort hat irgendwie gefehlt 😅 aber cool, bin erstaunt das niemand richtig erwischt wird

LenaLeniii14  02.09.2021, 19:29
@Ebekas

Wir wurden beim rummachen erwischt ganz klar und wie wir nur mit unseren Sport bh‘s dort standen und unsere trikots ausgezogen waren 😂