Wurdet ihr mal erwischt beim Jaxxen?

5 Antworten

Klar schon öfters, passiert halt mit der Zeit Mal.

Glaube zwei Mal war es meine Mutter, einmal meine Schwester und einmal ein Kumpel auf Klassenfahrt.

Meine Güte das Leben geht weiter 😉😅 sind eigentlich alle immer cool damit umgegangen.

Ja. Schon häufig...

Ich reagiere ganz entspannt. Es ist ja kein Geheimnis dass ich es tue.

Ich wurde schon mehrmals von verschiedensten personen erwischt beim mastubieren oderauch schonmal beim sex...Wie reagieet man?Es kommt ganz darauf an von wem,wo und unter welchen Umständen man erwischt wird.

m/17

Jeden Tag aufs neue, auf unterschiedlicher Weise. Und so unterschiedlich reagiere ich auch.

Wenn man sich die Themen unter der die Frage eingestellt wurde anschaut sieht man's.

Nein, ich wurde noch nie dabei ,,erwischt".