Wurdet ihr vom Vater beim w*chsen erwischt?

10 Antworten

Ja, vor einem Jahr ca, er kam ohne klopfen rein weil er mit das Telefon bringen wollte. Zum Glück war ich noch nicht komplett dabei und hatte die Unterhose noch an, aber der Film war schon offen :D Er hat etwas geschimpft und ist dann relativ schnell wieder raus.

Nein

Jedoch hatte ich mal meinen Vater beim Wichsen erwischt....

Da war ich 12

Er schlug sich die Decke übern Leib, und tat so, als wäre nix gewesen und fragte mich, ob ich was essen wolle...oder lieber TV gucken will...

erst einige Zeit später konnte ich erkennen, UND mir eingestehen, dass es wohl tatsächlich so war

Positiv ergänzend kam dazu, dass ich Monate später meine Stiefmutter in der Gartenlaube bei ähnlichen 'Aktivitäten --zwar nicht konkret erwischt, sondern sie eher wolllüstig und vorsätzlich beobachtet hatte...

Mein damaliges Fazit war:

" Erwachsene sind dumme Schweine "

Das einzige, was mich störte war, dass dies beiden Einblicke/Erlebnisse bei mir sexuelle Erregung auslösen konnten und hatten

....

Im Grunde wollte ich das als 12-jähriger Bub gar nicht....jedenfalls nicht, dass es von Seiten der Eltern hervorgerufen wird.

(M)eine damalige Klassenkameradin wäre mir als Auslöser lieber gewesen

Aber das kam dann schon auch noch...und wie---als wir das erste mal im Schwimmbad alleine waren.und uns etwas näher kamen

Fazit: "Alles gut " :-)))))

Geiler Name 😂

Also direkt erwischt nicht, aber er hat es geahnt, zumindest gehe ich davon aus. Ich lag im Bett, komplett in Trance richtung Decke geschaut und mir einen von der Palme gewedelt. Dann hörte ich meinen Namen und die Türklinke und ich zog meine Decke sofort richtung Brust. Meinen Penis etc hat er nicht gesehen, aber er hat die ruckartige Bewegung noch mitbekommen als ich die Decke hochgezogen habe und konnte dann sicher 1 und 1 zusammen zählen. Er hat auch dann ziemlich geschmunzelt und ist dann rausgegangen. Ich war glaub ich 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also damals im Ferienzeltlager.... War immer ein kleiner Junge ca10 Jahre alt... Ein Türke glaube ich.....der hat ständig seine Hände in seiner jogginghose gehabt und gewichst......ich war damals ungefähr genauso alt wie der..... Und habe zu ihm gesagt er soll damit aufhören weil ich mich für ihn fremdschäme... Aber er hörte nicht auf....er hatte pausenlos immer seine Hände in seiner jogginghose egal wann und wo...... Er wichste halt ständig... Der war richtig süchtig danach.... Aber der hat überhaupt kein schlechtes Gewissen gehabt...,. Und in dem Alter darf man das ja sowieso immer machen..... Nur ab 14 Jahren ist es dann verboten in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  09.12.2021, 11:15

Stimmt, so ähnlich habe ich es auch erlebt. Ein Junge, ca. 10/11 J, hatte ständig die Hände in der Hose und rieb. Nicht weiter schlimm irgendwo, aber hier: er stand mir gegenüber an der Tischtennisplatte beim Training in der Halle. Ich habe ihn trainiert und an den anderen 7 Platten war auch Training. Es hat nie jemanden gestört, außer mich. Ich wusste au h nicht, wie ich ihm sagen sollte, dass er damit aufhören soll. Nach 20 Minuten haben wir die Trainingspartner gewechselt - welch ein Glück!

Als ich 14 Jahre alt war, da hat mein Vater mich beim wichsen erwischt. Es war des öfteren mal ziemlich knapp, ich konnte in letzter Sekunde immer die Decke hochziehen.

Dieses eine mal ( weiß ich auch nicht warum) habe ich es einfach drauf ankommen lassen.

Ich habe mir sehr intensiv mit Öl einen runtergeholt, dann habe ich jemanden die Treppe hochkommen hören, aber in diesem Moment wollte ich irgendwie erwischt werden. Ich hab einfach so getan als hätte ich nichts gehört, meinen Kopf weggedreht und weitergemacht.

Papa hat nichts gesagt.

Er stand nur gefühlt 2 min in der Türe und hat mich beobachtet.

Das hat mich sehr angemacht...