nach kuss knallrot bzw nervös?

3 Antworten

Fabian,

rot wird man, wenn man überrascht wurde. Es war vorher nicht abzusehen.

Und , für mich zumindest, es ist schön von jemanden geküsst zu werden.

Ich genieße da jede Sekunde. Leidenschaftlich zu küssen ist besser als Sex. Das ist einfach die wahre Liebe.

Mario

Bei mir war´s andersrum:

Ich war mit meiner damaligen Freundin im Park, wir haben geredet und ich war ziemlich nervös, hab fast gezittert. Das hat sie bemerkt, und dann hat sie mich lange geküsst, da war alles verflogen ^^

LG

öööhm zugeneigt und überwältigt

FabianBinder937
Fragesteller

überwältigt in form von? Die Person steht total auf dich und kann damit überhaupt nicht umgehen?

weil andere personen stehen auf auf jemanden und sind nicht überwältigt sondern zeigen es...

sideloder  09.01.2019, 12:46
@FabianBinder937

Der erste Kuss von der Person von der ich was wollte hat mich so sprachlos gemacht weil mich in diesem moment das hübscheste Mädchen auf den gesammten planeten geküsst hatte...

*In meiner damaligen sicht ^^*