Sie sagt sie möchte keine Beziehung aber verhält sich anders?

3 Antworten

Der Gedanke in einer Beziehung zu sein gibt einem das Gefühl seine Freiheit zu verlieren. Ich denke dass sie dich gerne hat, sonst würde sie dich nicht zum Theater einladen. Aber gleichzeitig möchte sie auch nicht Kompromisse eingehen. Es gib da zwei Möglichkeiten wie es ausgehen kann:

1. Du bist geduldig und wartest ab, machst ihr kein Druck und geniesst die Zweisamkeit.

Dann besteht eine Möglichkeit dass sie ihre meinung ändert wenn sie sich nicht erdrückt fühlt..

Es gibt da einfach noch so ne sache wenn sie dich nur warm hält könnte es sein das sie jemand anderst kennenlernet..

2.Du stehst zu deinen Bedürfnissen und gehst das Risiko ein, sprichst das klar aus und das wiederum kann dazu führen dass du sie verlierst.

Mein Favorit: sei geduldig, sehe es locker und suche keine bezeichnung für das was ihr habt. Geniess es einfach..

Vielleicht braucht sie einfach nur etwas Zeit. Eventuell ist sie von der Vergangenheit geprägt, hat Angst verletzt zu werden und möchte sich daher vorerst nicht binden. Muss nicht einmal etwas mit dir persönlich zu tun haben. Sie zeigt dir ja auch eindeutiges Interesse an deiner Person und plant ihre Zeit mit dir ein. Ich würde sagen abwarten und schauen, was die Zeit bringt :)

Die Gute weiß nicht was sie will: mach mal eine Zeit lang dein Ding, lass dass mit euch ruhen, so richtig mit ohne Kontakt. Entweder sie zieht weiter, dann hätte es eh keinen Sinn gehabt. Oder sie wird sich öfter und energischer melden und sich klar für dich positionieren.