Wie endet ein gutes Erstes date?

9 Antworten

Na ganz klar, in ihr!... Nein schmarn.

Entspann dich. Faustregeln gibt es nicht oder funktionieren nicht bzw. Treffen nicht immer zu.

Ihr hattet beide spass das ist das wichtigste und da musst du dir sicher sein, notfalls nochmal via Handy nachfragen etc.

Alles andere entwickelt sich dann weiter.

Willst Du sie jetzt gleich heiraten? Oder plant Ihr die Hochzeit, bevor Ihr sie eingeht?

Mit anderen Worten: Lern sie doch einfach noch besser kennen. Was hat sie denn zum Date gesagt? Will sie Dich wiedersehen? Das ist doch wichtig - nicht wie wir ein gutes Date finden. Ich kenne weder Dich noch Deine Angebete. Ich werde hier nicht schreiben, was sie denkt - ich weiß es schlichtweg nicht.

Sei doch geduldig.

Tbone2334
Fragesteller

Keine Ahnung aber wir hatten Spaß denke ich. Ich bin einfach nur unsicher weil ich abgesehen von meiner Ex lange keine Frau mehr ausgeführt habe. Ich würde gern sagen zu meiner Zeit war das anders bin aber nicht mal annähernd alt genug dafür haha.

Du bist zu ungeduldig, wenn sie das bemerkt hat wird es vielleicht kein zweites Date geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon davon gehört

Tbone2334
Fragesteller

Ich bin nicht ungeduldig sondern verunsichert und besorgt. Nach außen oft sehr selbstbewusst gehe auf Menschen zu rede gern, extrovertierte Charakterzüge halt.

Denke aber wenn ich nach Hause gehe mir meinen Teil und denk mir auch gerne mal DU ID1OT.

Ich hab seit 4 Jahren keine Frau mehr ausgeführt abgesehen von meiner Ex.

Das erste Date Endet gut wenn man sich zu einem zweiten verabredet

Meiner Meinung nach mit dem Hoffen beider Parteien,sich irgendwann wieder zu sehen.Es sollte wenigstens ein wenig geknistert haben und man sollte das Gefühl bekommen auf einer Wellenlänge gewesen zu sein.Es ist hierbei nicht ratsam sich zu schnell ein Urteil zu bilden oder die Erwartungen zu hoch zu setzen.

Tbone2334
Fragesteller

Mit dem Knistern keine Ahnung, ich mochte sie auf jedenfall sehr und will mehr. Wir haben uns aber sehr gut verstanden ubd waren auf jeden fall auf einer Wellenlänge.