Hat er Interesse an einem weiteren Date?

3 Antworten

Also er will dich so schnell wie möglich ins Bett bringen.Das war sein Plan.Das hat nicht geklappt,wollte er aber nur das.Denke das du dich auch von dieser Typ abstand nimmst und suche eine andere.So wie du das beschrieben hast das klingt nicht gut.Mei.empfehlung Finger weg.Er will schnell und mehr von dir.Wenn er in der kürze Zeit zu dir gegenüber merkwürdich verhältnisse zeigt,gehe weg und suche ein bessere der dir wirklich Wert an dir liegt und dich haben will so wie du bist.

Lass es einfach sein und suche nach dem richtigen, scheint ein schräger Vogel zu sein. Auf jeden Fall nicht korrekt das Verhalten, wie alt bist du?

Vanessa3270
Fragesteller

ProxiCent  06.10.2021, 00:42
@Vanessa3270

Ja also definitiv alt genug, um eine Beziehung vernünftig aufzubauen und nicht gleich in die Kiste zu springen. Ich denke deine Bekanntschaft ist im Kopf eher noch ein kleiner Teenager. Mit so jemandem würde ich meine Zeit nicht verschwenden wollen.

such jemanden, der sich freut, Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Wenn er dich auch noch zum Lachen bringt und berufliche Ambitionen hat (=kein „fauler versager“ oder Student der auf Papas Kosten lebt) ist es wohl am besten ;)

langfristig kann eine Beziehung nur glücklich funktionieren wenn beide auch alleine glücklich sind. Triffst du jemanden der herumjammert und Probleme hat, wird es mit dir vielleicht kurz besser, aber oft verfallen sie nach der verliebt Phase in ihre Unzufriedenheit zurück und machen einfach Schluss ohne verständliche Erklärung. Man kann jemanden nicht dauerhaft glücklich machen, es funktioniert einfach nicht, nach 2, 4,10 Jahren, irgendwann knallt das, weil sich Gewohnheit und Alltag einschleichen.

Irgendetwas missfiel ihm
Was auch immer
Ich tippe, dass er keinen Sex bekam, ist nämlich typisch Mann so..

Vanessa3270
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Er meinte, dass er nicht der Typ dafür wäre.. sollte ich ihm nach ner Woche schreiben oder es ganz sein lassen?

Booooman  06.10.2021, 00:27
@Vanessa3270

Wenn er noch Interesse hat, dann schreibt er dir.
Wenn nicht, dann weisst du Bescheid