War mein Date ein Reinfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sein Ego gefüttert und damit ist der Drops für ihn gelutscht. Hak ihn ab.

Ich würde jetzt abwarten was von Ihm kommt. Wirkt schon sehr danach, dass er die Frage ignoriert hat.

Warum macht ihr euch bloß das Leben so schwer....  du braucht ihn doch nicht zu fragen ob du ihn gefallen hast?  Schreib erst mal was Belangloses... du wirst das schon merken wenn er ein 2tes Treffen ablehnt oder auch nicht mehr groß mit dir schreibt...

Erst mal small talk ... und Kontaktaufnahme  ... gleich!

AnjaBiene3
Fragesteller

Ich bin mir eben sehr unsicher ob er es schön fand

Susisduerfendas  18.02.2017, 20:28
@AnjaBiene3

Und?  Warum machst du dir einen Kopf darüber?  Das wäre doch sein Problem und dann soll er dir das sagen!  Kontakte ihn, gleich!

Hab mehr Selbstbewusstsein :-)

Frag nicht mehr nach warte wie es sich weiter entwickelt.

Jup...es war ein Reinfall und er hat es ignoriert...weil er dich in die Kiste locken will.

Da er jetzt weiss...das er dir gefällt...denkt er...das ist ne sichere Sache.

Mein Tipp...vergiss Ihn.

AnjaBiene3
Fragesteller

Achso und er fährt 150 km um mich nur in die Kiste zu bekommen hin und zurück ?

o0turtle0o  18.02.2017, 20:33
@AnjaBiene3

Du tust ja so...als wären 150 Km voll die Strecke...auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist.

Aber nicht weit genug und man kann nach paar mal Schreiben...ein ganzes We irgendwo bei wem verbringen ;)

AnjaBiene3
Fragesteller
@o0turtle0o

Ich habe von meiner Seite aus gesagt dass ich keine übernachtungen beim ersten Treffen will .

Es gab auch keinen Kuss und keine Anspielungen in diese Richtungen ?

o0turtle0o  18.02.2017, 20:39
@AnjaBiene3

Gut lass mich weiter ausholen.

Das erste Treffen hast du ja nun hinter dir und darum geht es ja auch nicht.

Sondern um die Treffen "danach"

Du hast mit offenen Karten gespielt und wer weiss was zu tun ist.

Das heisst...er weiss keine Übernachtungen bei ersten Treffen also bei späteren wenn mehr Vertrauen da ist schon ;)

Und er wäre ja Blöd...wenn er etwas beim ersten Treffen versuchen würde...was dich verscheucht.

AnjaBiene3
Fragesteller
@o0turtle0o

Und woher ziehst du jetzt dass er nur das eine will und keine Beziehung ?

o0turtle0o  18.02.2017, 20:43
@AnjaBiene3

Liegt doch auf der Hand...wenn ich etwas empfinde und die Frau macht sogar den ersten Schritt...dann hätte ich keine Zweifel und brauche deiner Frage was dich betrifft...nicht ausweichen ;)