1,5h Fahrt zu Date mit Öffis?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 60%
Ja, weil 20%
Andere Meinung 20%

4 Antworten

Andere Meinung

Es kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. Ist es ein erstes Date und du kennst den Gegenüber nicht wirklich, dann würde ich eher nicht fahren.

Aber wenn es dir wichtig ist und beide haben einen Weg... warum nicht.

Lieben Gruß

clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

dates, insbsondere die ersten, sollen IMMER AN ÖFFENTLICHEN und gut BESUCHTEN ORTEN stadtfinden, insbesondere wenn man person noch nie gesehen hat #internetbekanntschaften ect.... du weist nie was für typen das sind die irgendwelche hintergedanken haben, also BLEIB WEG VOM STAUSEE IM WALD

PS: deinen online-namen nach bist du wohl erst 13, in dem alter braucht man noch keine dates

RainbowMoon13
Fragesteller

Ich werde dieses Jahr 19, den Account hatte ich mit 13 gemacht und da man seinen Namen nicht mehr ändern kann, ist es nun so. Und ich kenne die Person bereits, wir sehen uns jede Woche.

Andere Meinung

Kommt drauf an ob das mehr oder minder die Mitte ist oder auch ob der andere zb arbeitet und nur einer frei hat etc etc etc…

Dank D ticket ist das finanzielle ja eher zu vernachlässigen - aber ich finde es sollten schon beide etwas fürs Treffen tun

RainbowMoon13
Fragesteller

Wir wohnen beide in der gleichen Stadt. Der Ort ist nur am Stadtrand, weshalb ich so lange fahren müsste (er nur 45 min).

RainbowMoon13
Fragesteller

Und beide haben frei

Repwf  02.04.2024, 19:21
@RainbowMoon13

Okay, dann ist es quasi „nur“ weil es ein schöner Treffpunkt sein soll… dann finde ist das absolut ok!

RainbowMoon13
Fragesteller
@Repwf

Genau, einfach zum Natur genießen und abschalten :)

Repwf  02.04.2024, 19:23
@RainbowMoon13

Wenn es kein wildfremder und n einsamer Wald ist … ;-) … finde ich es ne schöne Idee

habe ich gemacht in Zeiten wo ich noch gedatet habe.