er umarmt mich erst und dann hebt er mich hoch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher will er mehr, bzw, ist sich im Begriff sich zu verlieben.

Was kannst du nun tuen? Nicht wirklich was, weil das passiert einfach.

Stelle sofort klar (bei Gelegenheit und sachte!), dass du nur Freundschaft möchtest. Ziehe grade Linien, dass heißt, was er Heute nicht darf, darf er nicht Morgen und Übermorgen aber doch wieder... mittel hier aus,, was rein freundschaftlich war bleibt, alles andere streichen!

Wir Männer fangen an nachzudenken, wenn etwas nicht total klar ist, auch wenn es sehr subtil ist...

Köperkontakt vermeiden, auch die berühmten Fingerspitzen... schon gar nicht auf dem Bein abstützen, oder so in den Arm nehmen...

vermutlich interessiert er sich mindestens für dich.

wenn du es aber nicht erwiderst.

ihn ABER NICHT ABWEIẞT... also lass den normalen Kontakt zu also umarmen oder so. denn bei dir hat sich ja nichts geändert.(und wird es nicht so wie ich das verstehe)

Weil wenn du ihn komplett abweißt und keinen Kontakt mehr zulässt weil du angst oder bedenken hasst.

Dann könntest du die Freundschaft gleich auf geben.

wenn du den Tipp mit ansprechen nicht willst. wäre mein Tipp gut.

(spreche aus Erfahrung xD )

Das ist schwer zusagen da jeder einzigartig ist und alles unterrschiedlich begründet... Aber wenn ihr gute freunde seit. Dann rede einfach mit ihm (ich weiß das klingt 'Mainstream' ist aber so :D)

Frag ihn! Anders wirst du es wohl kaum herausfinden, wenn es so weitergeht. ;)

hollandinnot  08.04.2014, 19:52

Was soll er dann sagen, direkt angesprochen...? Ist total blöd und peinlich, hier lautet die Antwort immer "nein".