Er umarmt mich gerne und macht immer Andeutungen, steht er auf mich?

4 Antworten

Das kannst nur du alleine herausfinden! Mein bester Freund und ich machen auch alles was du genannt hast beieinander, haben auch schon tausendmal im gleichen Bett geschlafen und es war rein platonisch.

Ich würde ihn an deiner Stelle einfach mal fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Klar will der mehr es ist ein junge. Jungs wollen meistens keine "freundschaft" mit mädchen. Ich bin ein junge und ich würde auch mehr wollen.

Kann man schwer sagen. Das kann durchaus alles rein freundschaftlich sein.

Als Junge kann ich sagen. Ja er will mehr! Ich stecke da nämlich auch gerade in einer komplizierten Freundschaft zu einer Freundin, weil ich mit der Zeit mehr empfinde für sie :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt