Wie soll ich einen Jungen fragen ob er mich mag?

4 Antworten

Frage ihn einfach, da die meisten Jungen selber Angst haben es nicht zu sagen.

Frag ihn einfach und direkt ob er auf dich steht, und wenn er nicht in dich verliebt ist warum sollte das  eure Freundschaft  ruinieren

hast du interesse an ihm? ja ? nein?

wenn ja einfach direkt fragen und du wirst auch keine richtige freundschaft ruinieren

ps: keine ahnung warum ich hier schreibe eigentlich nicht mein thema

DerCheckerHD  19.02.2017, 20:53

Hey ,

lieber Kommentarverfasser befasse dich bitte Hauptsächlich mit deinem eigenem Thema , danke und einen Schönen abend ihnen noch !

Hochachtungsvoll DerCheckerHD

Frag ihn direkt unter 4 Augen. Das ist das "einfachste"