Wie merkt man wenn man einen Jungen mehr wie Freundschaft mag?

5 Antworten

Wenn man ständig an ihn denkt, manche spüren ein warmes Gefühl im Bauch, oder es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch. Egal was man macht, er ist immer oder ständig in deinen Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Man muss oft an ihn denken und dabei grinsen

Wenn er in der Nähe ist ist man nervös

Man will ihn so schnell wie möglich wiedersehen

Du kannst dir mit im etwas vorstellen also Zb küssen, eine Beziehung, oder was auch immer

Du findest ihn ganz süß

Du willst alles über ihn wissen

Genießt Berührungen mit ihm sehr und willst ihm generell sehr nahe sein

Du wirst eifersüchtig, wenn er seine Aufmerksamkeit anderen Mädels schenkt

Das merkt man einfach. Dazu gibts keine Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Mensch merkt es - believe me !