Wie Jungen sagen, dass man ihn mag?

David1510  08.04.2021, 03:53

Hallo

ich würde ihn mal ansprechen und wenn er nein sagt das ist es halt mal so :>

Beautiful0911
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass er nie zurück schreibt...

David1510  08.04.2021, 03:55

vielleicht mal in echt ihn das sagen und nicht über Internet

Beautiful0911
Fragesteller

ok, weiß nur nicht ob ich mich das traue

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch einfach mal ob er dich mag und sag ihm das du sein BF werden willst und sei nich so scheu. Klappt scho!

Bascharl  10.04.2021, 08:04

Hi Beautiful bist ehrlich beautifu ich dank für den Stern

Würde an deiner Stelle nicht soviel darüber nachdenken. Ich würde „für dich“ den perfekten Moment abwarten und dann mit ihm sprechen. Sei dabei so natürlich wie möglich und sieh ihm dabei in die Augen. Sprich einfach aus deinem Herzen heraus.

Befolge es und du wirst Erfolg haben :)!

Beautiful0911
Fragesteller

Ok, vielen Dank!!

Beautiful0911
Fragesteller

Das werde ich versuchen... Nur wie soll ich ihm oder was ihm sagen? Könntet ihr mir einen Tipp geben?

Fer047  08.04.2021, 04:05

Ich würde auf jeden Fall nicht mit der Tür ins Haus fallen. Sei einfach einfühlsam und wichtig dabei ist aber auch, dass die in dem Moment auch zu dir selber stehst, falls er nicht dass fühlt, was du fühlst. Also ich finde es kommt nie darauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt. Je offener und gefühlvoller du redest und ihm das durch deine Gefühlslage, durch deine Mimik und deiner Stimme klar machst, wie sehr du ihn magst und Zeit mit ihm verbringst, desto weniger Angst wirst du haben.

Such seine Nähe, nimm seine Hand, frag ihn ob ihr euch auch mal ausserhalb der Schule treffen wollt. Vielleicht kriegst du auch was durch seine Freunde heraus. Z.B wie er dich so findet... Das kann auch ne win-win-situation sein, wenn jene freunde an ihn herantragen, dass du dich für ihn interessierst. Ansonsten geniesse still und heimlich die Schmetterlinge in deinem Bauch. Viel Erfolg.

Beautiful0911
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass wir nie alleine sind

Sar4stro  08.04.2021, 04:20
@Beautiful0911

Dann schreib ihm... (wenn du seine nr. hast) weiss nicht 'lass ma beim brunnen treffen' wos ruhiger ist. Wenn dus nicht in die Hand nimmst, bleibt dir nur das heimliche anschmachten. Glaub mir, wir Jungs sind auch ma froh, wenn das Ansprechen nicht immer unser job ist. Und wenn er nix von dir will, bist du immernoch genau so toll wie zuvor

ich würde einen Status erstellen mit : Beantworte mir (Z.b) 11 Fragen. Ich weiß hört sich kindisch an, hat bei mir aber funktioniert.

HI

Ich würde einen fragebogen erstellen und dan abschicken mit fragen bist du verliebt aber auch was ist deine Lieblingsfarbe.es ist wichtig auch soft fragen zu machen.

PS : Hat bei mir funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung