Ist es doof wenn ein Mädchen einem Jungen sagt, dass man ihn mag oder ein Liebesbrief schreibt?

5 Antworten

Ich weiß nicht so recht. Empfindet er denn etwas für dich? Wenn nicht oder du es nicht weißt, dann würde ich es sein lassen.

Liebesbriefe sind schon etwas Schönes, keine Frage. Aber wenn sie nicht ins Herz treffen oder in die falschen Hände gelangen, ist das nicht schön. Dann können sie auch wie ein Beweismittel sein, das dem Absender nur Kummer bereitet.

Von Experte Christina168 bestätigt

Sag es ihm besser direkt. Ein Liebesbrief ist ein hohes Risiko. Ich persönlich würde es süß und schön finden. Aber es kann ja auch sein das derjenige es gar nicht toll findet. Im schlimmsten Fall ist er ein idiot und zeigt das rumm

Liebesbrief würde ich nicht schreiben.

Lieber nett mitnander sprechen oder mal treffen.

Wenn du Interesse hast wird er es schon merken

das ist nicht doof ich finde es lieb

Lieber nicht. Damit vertreibst du den.