Liebesbrief schreiben! :D

8 Antworten

Ich hab damals an eine 14 jänrigen geschrieben - wäre da nicht dieser 3 jahre alters unterschied der fakt das ich mich total angestellt hab das er weit weg wohmt und ein mädchen schwarm war wären wor zusammen :/ ich liebe ihn immernoch und hab ihn auch dieses jahr im zeltlager briefe geschrieben und er freut sich immer (jz 15)

Schreib über deine gefühle vllt ein zitat von eurer gemeinsamen lieblings band oder so dann kannst du zeichnen? Ja ? Dann zeichne was - zeig deine sterken und gefühle♥ zeig ihm wie du ihn siehst - das er dir wirklich wichtig ist♥

Hey bliblablu97!.........................................................................................................................................

Ich würde keinen Liebesbrief schreiben, zeig ihm deine Liebe lieber irgendwie anders. Oder willst du, dass er am nächsten Tag den Brief in die Schule mitnimmt und all seinen Freunden zeigt? Denn die werden dich total auslachen und vielleicht reagiert der Junge selbst auf den Brief ja auch nicht so, wie du dir das denkst. Also schreib ihm lieber keinen Liebesbrief ;)

...................................................................................................................................................................... LG, TuttiIsstEs .

Es gibt da keien "Anleitung". Du fasst deine Gefühle einfach in Worte. Das ist nicht immer einfach. Aber wenn man den Anfang ersmal hat, dann geht das schon. Aber ich würde nur einen Liebesbrief in den Alter schreiben, wenn man mit dieser Person zusammen ist.

Also ich weiß nicht, ob Jungs sowas nicht sowieso kitschig finden, aber wenn nicht, dann würde ich ihn in etwa so schreiben, dass er nicht zu lang und zu tiefgründig und zu klettend klingt. Aber eine Frage noch, bevor ich dir nen Vorschlag schick: Seid ihr schon zusammen oder nicht?

Wie man das macht? Man überlegt sich, was man dem Jungen sagen möchte, welche Gefühle man für ihn hegt, vielleicht noch, was man an ihm toll findet, und dann bringt man das in ganzen Sätzen zu Papier.

Sinnvollerweise überlegt man sich auch noch, ob man sich halbwegs sicher sein kann, dass der Junge einen auch mag, oder ob das vorerst nur einseitig ist.....denn man möchte sicher nicht, dass der eigene Liebesbrief evt auf die ein oder andere Art von Freunden des Jungen gelesen wird oder sonstwie veröffentlicht wird.

Auf gut deutsch: ich würde sowas nur innerhalb einer bestehenden Beziehung machen ;)