Warum wollen Mädchen oft nur Aufmerksamkeit von Jungs, mehr aber nicht?

5 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen,16, und ich muss leider zugeben dass ich genau das auch mache. Aber es geht mir gar nicht um die Aufmerksamkeit oder so sondern ich hab einfach zu viel Schiss mich mit denen zu treffen und denk dann auch immer beim Treffen mögen sie mich nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch ein Mädel und mach das eigentlich nicht, meistens will ich was von den Jungs auf freundschaftlicher Basis.

Allerdings auch nur meistens im Moment muss ich sagen das ich mit nem Jungen schreibe den ich total nett finde aber einfach wegen seinem Auftreten nach außen und auch vor anderen genau weis das das nie funktionieren würde.

Über Whats App ist das bei ihm anders da hat er einen Charakter den sich jedes Mädchen wünscht, aber das ist bei mir einfach der Grund wieso ich mich nicht mit ihm treffen will.

LG ;)

Du hast dir ja schon selbst die Antwort gegeben.

...aber nur für Aufmerksamkeit und um das Selbstbewusstsein zu steigern...

oder scheinst du auf denn ersten Blick nett zu sein aber das wars dann auch schon

Also ich hab das gemacht als ich kleiner war..ich war unglücklich und unzufrieden mit mir..und die bestätigung und zuneigung von den jungs aus dem internet war immer sehr schön..ich fühlte mich dadurch besser und somit wuchs mein selbstbewusstsein immer ein klein wenig..man wusste dann das man kein hässliches unwichtiges mädchen war..und das tat gut das zu wissen

Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht.
Wenn ich mit einem Jungen geschrieben habe, dann aus Interesse oder weil ich mir etwas erhofft habe.
Also kann ich dir dazu nichts sagen.
Und da nicht alle gleich sind, wird es viele Mädchen oder Frauen geben, die das ebenfalls nicht tun.
Einen Sinn kann ich darin jedenfalls nicht sehen.

janix99
Fragesteller

Natürlich sind nicht alle so, meine Frage klingt vielleicht etwas allgemein. Aber würde schon behaupten dass es einige Mädchen gibt die so ticken ^^