Mein Freund hat viele weibliche Kontakte. Wie sollte ich mich verhalten?

7 Antworten

Wenn man reifer wird, stört einen das nicht mehr so. Du wirst ihn so kennengelernt haben oder?

Haileybiebs
Fragesteller

Wir kennen uns durch unsere eltern also nicht durch insta

Usecase87  28.09.2017, 14:49
@Haileybiebs

So meinte ich das nicht... Du hast ihn kennengelernt und es war schon so.

Übrigens ist das Social Media und nicht das Reale Leben.

Deine Eifersucht schadet der Beziehung mehr als irgendwelche Weiber auf Instagram. Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er es dir verheimlichen würde. Aber er ist ja ehrlich zu dir also sehe ich da kein Problem.

Es sehe da kein Problem....ich habe auch viele weibliche Kontakte...

Mädl, es ist nur instagram! Wenn er eine bessere hätte wäre er dich nicht mit dir zusammen. Rede Mut ihm über deine Unsicherheit anstatt den Fehler bei ihm zu suchen

Wenn er fremdgehen würde, würde er sich nicht davon abhalten lassen.

Also nützt es quasi nichts, wenn du eifersüchtig bist. Eher im Gegenteil, denn dann sucht er eher Trost bei einer anderen.