Kontakte knüpfen? Instagram?

3 Antworten

also ich habe am 17. februrar 2020 meine Fanpage gegründet und habe am 1. märz 2020 den mit Abstand wichtigsten Menschen in meinem Leben kennengelernt, also ich kann es empfehlen weil man dann rein theoretisch immer neue Gesprächsthemen und so hat aber da musst du dir deine eigene Meinung bilden kommt darauf an welche Menschen du auf deiner Kredit triffst

Wenn du als Frau einigermaßen gut aussiehst bekommst du relativ schnell viele follower und Kontaktanfragen auch ohne viele Bilder.

verreisterNutzer  06.10.2020, 23:19

Ich erwarte keine Follower oder so von irgendwelchen Menschen, ich will aussuchen können, wer zu mir passt und wer nicht. Jedoch ist das nicht so einfach... und weiß nicht mal ansatzweise wie ich sowas machen soll.

lieberanonym99  06.10.2020, 23:26
@verreisterNutzer

Dann gibt es bessere Apps je nach dem wo du wohnst, kannst du ja mal bumble bff probieren. Dort kann man Freunde finden.

Das Leben ohne Insta ist wunderschön