Frage von Zippo0605, 263

Hat jmd Erfahrungen bei Joyclub gemacht?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man bei Joyclub wirklich Kontakte knüpfen kann oder auch alles Fake wie bei den meisten Seiten?

Antwort
von Alex8712, 94

Ich kann nur von positiven Erlebnissen im Joyclub sprechen, Ja, man kann dort reale Leute treffen und auch nette Chatbekanntschaften machen.

Fake Profile werden versucht (erkannt und entfernt) zu werden. Generell denke ich, dass du es am Besten einschätzen kannst, wenn du es selbst mal ausprobierst.

Beste Grüße Alex

Antwort
von soissesPDF, 231

Ich hatte im letzten Jahr an einer Reportage für die ARD über derartige Datingportale teilgenommen.
Bei dieser Gelegenheit haben wir u.a. bei Joy einen Fake enttarnt.
Die Sendung ist in der ARD Mediathek zu finden, Juni 2015.

Für die Sendung SAT1 Die Akte "Liebesfalle" lieferten Informationen, ein Jahr zuvor.

Für einen Selbstest haben wir uns zwei Accounts angelegt mit verschiedenen Profilen (eines für München und einen für Hamburg).
Die "Moderatoren" haben keine Möglichkeit die angezeigten Fakeprofile zu ändern.
Ein und die selbe "Frau" erschien nun wahlweise mit der Angabe sie lebe in München und auf dem anderen Account lebte sie zu gleichen Zeit in Hamburg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community