Joyclub?

2 Antworten

Die Plus-Mitgliedschaft auf joyclub ist gratis, und für Frauen und Paar-Accounts. Die Premium-Mitgliedschaft ist für alle kostenpflichtig.

MIt Plus und Premium kann man direkt User anschreiben.

Für Männer gibt es eine kostenpflichtige Premium-Light-Mitgliedschaft, die erweiterten Zugriff auf Bilder, Videos und Livestreams ermöglicht.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Sex, Tinder)

Ansonsten, hier eine Alternative, die ich selbst aktuell ausprobiert habe:

Fetisch.de (oder auch als App)

Kostet gut die Hälfte nur im Vergleich und hat sehr viele Features und Möglichkeiten innerhalb der App...

Preise sind monatlich 20 €

Oder für ein 6-monats-Abo ca. 12 € monatlich.

Das sind jetzt nicht unbedingt Wucherpreise...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung