Premium Mitgliedschaft?

2 Antworten

Sehe ich genauso, die ersten 30 Tage ist zum testen, wenn du länger bleibst, läuft es automatisch weiter und du bezahlst ab den zweiten Monat. Die sichern sich heute alle schon im Vorfeld ab, weil die dieses automatische auslaufen nach Tagen nicht mehr haben wollen sondern die wollen, dass du aktiv dich darum kümmerst oder wenn du es vergisst brav zahlst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die haben sich quasi die Erlaubnis zum Geldeinzug von Paypal geholt. Wenn du vor dem 01.10.2022 kein Premium mehr hast, dann ziehen die auch nichts ab.